Themenhotel an der Nordsee: 50´s Seaside in Büsum

Foto: Pixabay/JillWellington
article inline
 
 
 

Eine ganz besondere Zeitreise kann man im Designhotel „50´s Seaside“ in Büsum unternehmen, wird man hier doch in die 1950er-Jahre zurückversetzt. Hier begeben sich die Gäste auf eine Entdeckungs- und Zeitreise, wurden doch für das Hotel spezielle Einrichtungsgegenstände angefertigt, zum Teil wurde es aber auch mit Originalen ausgestattet. So können die Gäste beispielsweise auf mintgrünen Barhockern Platz nehmen, aus der Jukebox erklingt Musik von Elvis Presley und das Frühstück holt man sich aus der Retro-Pantry. Dazu gibt es viele liebevolle Details wie ein Telefon mit Wählscheibe oder eine Empfangsklingel. Nähere Informationen zum Design-Hotel können auch unter 50seaside.de abgerufen werden.