Full Metal Cruise VII: Die Nordsee-Kreuzfahrt 2018 ist ausgebucht

Nur wenige Stunden gab es Tickets für die Full Metal Cruise VII. Die Reise führt von Bremerhaven nach Schottland und England.


Wie gewohnt: Nur kurz nach Verkündung des Verkaufsstarts ist die Cruise schon ausgebucht. Der Veranstalter ließ gestern Nachmittag Folgendes verlauten:

„Innerhalb kurzer Zeit nach dem Buchungsstart heute Vormittag waren alle Kabinen vergriffen. Erneut war der Andrang auf die begehrten Plätze höher als das Kabinenangebot der lautesten Kreuzfahrt Europas.

Erfahrungsgemäß fallen vor allem in den ersten Tagen ein paar Stornierungen an, sodass von Zeit zu Zeit Kabinen wieder buchbar sind. Es lohnt sich also, immer mal wieder nachzuschauen.

Die siebte Auflage der Full Metal Cruise, die im September 2018 nach Schottland und England führt, ist somit bereits vor Reisestart ein riesen Erfolg.“

Sie ist hart, sie ist laut, sie ist legendär – die Full Metal Cruise ist das etwas andere Metal-Festival.